Umweltschutz und Marketing: Möglichkeiten der Verbesserung der betriebswirtschaftlichen Situation von Unternehmen durch umweltorientierte Absatzmassnahmen.
Saved in:
Personal Name(s): | Meffert, Heribert. |
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Ostmeier, H. | |
Imprint: |
Berlin :
Schmidt,
1990.
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Physical Description: |
198, 29 S. |
Note: |
deutsch |
ISBN: |
3503031537 9783503031535 |
Series Title: |
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Umweltforschungsplan des Bundesministeriums für Umwelt, Naturschutz und Reaktorsicherheit : Umweltplanung, Ökologie.
/* Depending on the record driver, $field may either be an array with "name" and "number" keys or a flat string containing only the series name. We should account for both cases to maximize compatibility. */?> Berichte / Umweltbundesamt ; Vol 90-0008. |
Subject (ZB): | |
Classification: |
ZB | |
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Open Stacks Call number: S 003547-90-0008'01' Barcode: 1091106109 Available |