Controlling und Marketing in wissenschaftlichen Bibliotheken (COMBI) 1. Zwischenergebnisse und Arbeitsmaterialien : Entwicklung einer praxiswirksamen Marketingstrategie für Hochschulbibliotheken am Beispiel der Universitätsbibliotheken Düsseldorf und Magdeburg / hrsg.von Elisabeth Niggemann ...
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Personal Name(s): | Niggemann, Elisabeth, editor |
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Imprint: |
Berlin :
Dt. Bibliotheksinst.,
1998.
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Physical Description: |
340 Seiten |
Note: |
deutsch |
ISBN: |
3870689773 9783870689773 |
Series Title: |
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DBI-Materialien ;
177. /* Depending on the record driver, $field may either be an array with "name" and "number" keys or a flat string containing only the series name. We should account for both cases to maximize compatibility. */?> Controlling und Marketing in wissenschaftlichen Bibliotheken ; 1. |
Keywords: |
controlling research library |
Subject (ZB): | |
Classification: |
ZB | |
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Open Stacks Call number: S 004978-0177'01' Barcode: 1098102986 Available |